LogoLobbywatch

Netzwerk migrationscharta.ch

Migration, Religion, Informelle Gruppe, Bern

Angaben zur Organisation
Beschreibung
Die Migrationscharta wurde im Herbst 2015 von einer losen Gruppierung evangelisch-reformierter und römisch-katholischer Theolog*innen aus der deutschen Schweiz als Grundlagentext für eine neue Migrationspolitik aus biblisch-theologischer Perspektive herausgegeben. Mehr als 900 Personen haben die Charta unterzeichnet. Die Gruppe rund um die Migrationscharta hat sich seither gefestigt, ausgeweitet, klarere Strukturen gegeben und nennt sich nun «netzwerk migrationscharta.ch»
VerbindungsartDirekt Indirekt

Jetzt unterstützen

Die journalistische Nonprofit-Organisation Lobbywatch.ch recherchiert die Interessenbindungen der Mitglieder von National- und Ständerat – unabhängig und frei von politischen oder finanziellen Interessen. Über donorbox.org mit Kreditkarte oder PayPal unterstützen:

Datenschutzbestimmungen von donorbox.org

Lieber via E-Mail und PC-Konto?

Folgen Sie uns

Newsletter