LogoLobbywatch

Verkehrs-Club der Schweiz (VCS) Sektion Waadt

Öffentlicher Verkehr, Verein, Lausanne

Angaben zur Organisation
Homepage
ate-vd.ch
Beschreibung
Seit 1979 engagiert sich der VCS Verkehrs-Club der Schweiz für eine menschen- und umweltgerechte Mobilität. Die Sektion Waadt des VCS bearbeitet Themen der Verkehrspolitik im Kanton Waadt. Nehmen an Vernehmlassungen teil und vertreten die Interessen unserer Mitglieder gegenüber Behörden sowie Anbietern des öffentlichen Verkehrs. Am Herzen liegen uns sichere Schul-, Rad- und Freizeitwege. Wir fordern weniger Lärm und bessere Luft. Auf unsere Intervention hin wurden zahlreiche Projekte optimiert.

Jetzt unterstützen

Die journalistische Nonprofit-Organisation Lobbywatch.ch recherchiert die Interessenbindungen der Mitglieder von National- und Ständerat – unabhängig und frei von politischen oder finanziellen Interessen.

Per Kreditkarten oder PayPal via donorbox.org. Lieber via E-Mail und PC-Konto?

Folgen Sie uns

Newsletter