LogoLobbywatch

Verein Stop Piracy

Handel, Verein, Bern

Angaben zur Organisation
Beschreibung
Der gemeinnützige Verein STOP PIRACY leistet Aufklärungs- und Sensibilisierungsarbeit bei den Konsumenten und macht sich stark in der Zusammenarbeit zwischen den Behörden und der Wirtschaft. In einer Welt, in der alles in zunehmendem Masse gefälscht wird, ist Vernetzung wichtig. Im Fokus der Vereinsarbeit steht deshalb der Wissenstransfer, die Kooperation und Koordination zwischen den Mitgliedern aus Verwaltung und Privatwirtschaft zu Gunsten der Öffentlichkeit. Nebst dem internen und externen Informationsaustausch liegt das Schwergewicht auf der Durchführung von gemeinsamen, schlagkräftigen und glaubwürdigen Sensibilisierungskampagnen.

Kathrin BertschyABB Schweiz Holding AGINTERPHARMAMicrosoft Schweiz GmbHSONART - Musikschaffende SchweizPromarca Schweizerischer MarkenartikelverbandSUISA, Genossenschaft der Urheber und Verleger von MusikSchweizerisches Konsumentenforum kfEidgenössisches Institut für Geistiges EigentumCHOCOSUISSE, Verband Schweizerischer Schokoladefabrikanten GenossenschaftDeinDeal AGeBay International AGFédération de l'industrie horlogère suisse FHFondation de la Haute HorlogerieInternational Chamber of Commerce SwitzerlandIsler & Pedrazzini AGLacoste Switzerland AGMCH Group AGPhilip Morris Switzerland SàrlRicardo AGSAFE Schweizerische Vereinigung zur Bekämpfung der PiraterieSwiss CigaretteVictorinox AGVSV Verband des Schweizerischen VersandhandelsBundesamt Für LandwirtschaftEidgenössisches Büro für KonsumentenfragenEidgenössisches Departement für auswärtige AngelegenheitenStaatssekretariat für WirtschaftEidgenössische ZollverwaltungEdelmetallkontrolleBundesamt für PolizeiEidgenössische Institut für MetrologieGesundheitsrechtsinstitut der Universität NeuenburgInstitut zur Bekämpfung der WirtschaftskriminalitätKonferenz der Kantonalen Justiz- und Polizeidirektorinnen und -direktorenSwissmedic, Schweizerisches HeilmittelinstitutUnited Nations Interregional Crime and Justice Research Institute
VerbindungsartDirekt Indirekt