Per 1. Juni suchen wir eineN VerantwortlicheN für die Administration und die Finanzen (10%).
Was du können solltest
- Du weisst, wie man eine Mitgliederverwaltung führt, neue Mitglieder begrüsst und mit ihnen korrespondiert.
- Du kannst Verträge für Mitarbeitende ausstellen, Lohnabrechnungen erstellen, Sozialabzüge abrechnen und Lohnausweise erstellen.
- Du kannst eine Domain, Newsletter-AbonnentInnen und interne Mailling-Listen verwalten.
- Du kannst einen Jahresbericht verfassen und gestalten und eine Mitgliederversammlung organisieren.
- Du weisst, wie man eine Buchhaltung mit Bexio nach den Kriterien von Swiss GAP FER führt.
- Idealerweise sprichst du Deutsch als Muttersprache und gut bis sehr gut Französisch.
Was wir bieten
- Du kannst deine Arbeitszeit frei einteilen.
- Your home is your office: Du arbeitest, wo immer du Lust hast.
- Bei Fragen oder Problemen erreichst du via Slack fast zu jeder Tageszeit jemanden vom Vorstand oder der Geschäftsleitung, sprich: Du bist Teil eines aktiven und breit aufgestellten Teams.
- Deine Aufgaben lassen sich mit einem 10%-Pensum erledigen. Falls du eine Affinität zu Fundraising hast, kann das Pensum unter Umständen aufgestockt werden.
- Wir bieten einen NGO-üblichen Lohn mit den gesetzlichen Sozialabgaben.
Interessiert? Dann schick dein Bewerbungsdossier bis spätestens 30. April an thomas.angeli[at]lobbywatch.ch.