LogoLobbywatch
Cherchez-vous des parlementaires nouvellement élus ? Nous travaillons sans relâche sur la recherche et vous demandons de faire preuve de patience.

Fédération sportive suisse de tir (FST)

Sport populaire, Militaire, Association, Luzern

Données sur l'organisation
Site internet
www.fst-ssv.ch
IDE registre du commerce
CHE-108.174.584
Description
Der SSV ist die Dachorganisation der Schweizer Schützinnen und Schützen. Er fördert das Schiessen als Breiten- und Spitzensport in jedem Alter in den Bereichen - sportliches Schiessen - Spitzensport - ausserdienstliches Schiessen. Der SSV ist ein Sportverband. Er vertritt die Interessen der Schützinnen und Schützen gegenüber den Behörden und der Öffentlichkeit. Er steht für eine freiheitlich-demokratische und föderalistische Schweiz. Er vertritt eine glaubwürdige Landesverteidigung. Der SSV verfolgt keine kommerziellen Zwecke; erwirtschaftete Mittel werden für Aufgaben im öffentlichen Interesse, für die Nachwuchsförderung und für den Spitzensport eingesetzt.

Soutenir Lobbywatch.ch

Soutenir Lobbywatch.ch? CCP 89-584470-6 IBAN CH9209000000895844706

Avec le soutien

Nous suivre

Newsletter