LogoLobbywatch

Trendtage Gesundheit Luzern

Öffentliches Gesundheitswesen, Verein, Luzern

Angaben zur Organisation
Beschreibung
Am 27. Mai 2004 wurde der Trägerverein Forum Gesundheit Luzern gegründet. Er bezweckt die Schaffung einer nationalen Plattform für den Erfahrungsaustausch und die Förderung der Meinungsbildung zu Trends und Perspektiven im Gesundheitswesen. Er veranstaltet dazu die jährlich stattfindenden Trendtage Gesundheit Luzern. Dem Verein können natürliche und juristische Personen sowie sonstige Institutionen beitreten, welche die Ziele des Vereins unterstützen.
VerbindungsartDirekt Indirekt

Jetzt unterstützen

Die journalistische Nonprofit-Organisation Lobbywatch.ch recherchiert die Interessenbindungen der Mitglieder von National- und Ständerat – unabhängig und frei von politischen oder finanziellen Interessen. Über donorbox.org mit Kreditkarte oder PayPal unterstützen:

Datenschutzbestimmungen von donorbox.org

Lieber via E-Mail und PC-Konto?

Folgen Sie uns

Newsletter