LogoLobbywatch

MUS-E

Musik, Bildungsförderung, Verein, Bern

Angaben zur Organisation
Beschreibung
Der gemeinnützige Verein "MUS-E Schweiz / Fürstentum Liechtenstein" wurde im Jahr 2003 gegründet mit dem Ziel, die Verbreitung des MUS-E Programm in der Schweiz zu fördern. Im Jahr 2010 wurde er mit dem Fürstentum Liechtenstein erweitert. "MUS-E Schweiz / Fürstentum Liechtenstein" ist die Dachorganisation aller regionalen MUS-E Projekte und steht in Verbindung mit der "International Yehudi Menuhin Foundation" in Brüssel, der Dachorganisation aller nationalen MUS-E Vereinen. Es ist unsere Überzeugung, dass MUS-E Kinder, über Kunst und Kreativität, in ihrer Persönlichkeit und ihrem Selbstbewusstsein stärkt und ihnen Ausgeglichenheit vermittelt. Die Kinder werden in ihren sozialen Kompetenzen und Toleranz-Fähigkeit durch MUS-E gefördert.

Jetzt unterstützen

Die journalistische Nonprofit-Organisation Lobbywatch.ch recherchiert die Interessenbindungen der Mitglieder von National- und Ständerat – unabhängig und frei von politischen oder finanziellen Interessen. Über donorbox.org mit Kreditkarte oder PayPal unterstützen:

Datenschutzbestimmungen von donorbox.org

Lieber via E-Mail und PC-Konto?

Folgen Sie uns

Newsletter