LogoLobbywatch

PK-Netz

Arbeitnehmerorganisationen, Pensionskassen, Verein, Bern

Angaben zur Organisation
Homepage
pk-netz.ch
Beschreibung
Das PK-Netz richtet seine Weiterbildung konsequent auf die Abrbeitnehmervertretung in den Vorsorgekassen aus. Das PK-Netz stärkt die Parität und vernetzt die Arbeitnehmerdelegierten in den Organen der Pensionskassen. Mit Bildungsveranstaltungen, einem regelmässig erscheinenden Newsletter und einer Internetplattform sowie mit Thementagungen weden Mitglieder von Stiftungsräten und Vorsorgekommissionen angesprochen. Das PK-Netz wurde 2010 anlässlich einer Gründungsversammlung formell als Verein konstituiert. Getragen wird es heute von 16 Schweizer Arbeitnehmendenverbänden.
VerbindungsartDirekt Indirekt

Jetzt unterstützen

Die journalistische Nonprofit-Organisation Lobbywatch.ch recherchiert die Interessenbindungen der Mitglieder von National- und Ständerat – unabhängig und frei von politischen oder finanziellen Interessen. Über donorbox.org mit Kreditkarte oder PayPal unterstützen:

Datenschutzbestimmungen von donorbox.org

Lieber via E-Mail und PC-Konto?

Folgen Sie uns

Newsletter