LogoLobbywatch

Association pour le bien des aveugles et malvoyants

Behinderung, Verein, Genève

Angaben zur Organisation
Handelsregister UID
CHE-107.772.564
Beschreibung
ABA ist ein privater gemeinnütziger Verein in Genf, der 1901 gegründet wurde. Sein Ziel ist es, die Lebensqualität, die Integration und die Unabhängigkeit von Menschen mit Sehbehinderungen mit Wohnsitz in Genf zu verbessern. Der Verein berät die Betroffenen, ihre Angehörigen und führt Sensibilisierungsmaßnahmen in der Öffentlichkeit durch. Der Verein ist auch über das Genfer medizinisch-soziale und politische Netzwerk aktiv und fördert die Interessen blinder und sehbehinderter Menschen.

Jetzt unterstützen

Die journalistische Nonprofit-Organisation Lobbywatch.ch recherchiert die Interessenbindungen der Mitglieder von National- und Ständerat – unabhängig und frei von politischen oder finanziellen Interessen. Über donorbox.org mit Kreditkarte oder PayPal unterstützen:

Datenschutzbestimmungen von donorbox.org

Lieber via E-Mail und PC-Konto?

Folgen Sie uns

Newsletter