LogoLobbywatch

Verein Zusammenschluss Oberlandstrasse

Individualverkehr, Verein, Bauma

Angaben zur Organisation
Beschreibung
Der Verein „Zusammenschluss Oberlandstrasse“ wurde am 11. Juni 1999 gegründet. Hauptziel des Vereins ZOS ist das Engagement für eine rasche Realisierung der Oberlandautobahn – ein Projekt, welches für die Bevölkerung und die Wirtschaft im Zürcher Oberland von hoher Bedeutung ist. Der Verein ZOS vermittelt, informiert und koordiniert als Bindeglied zwischen Bevölkerung, Politik und Projektierungsorganen. Er will die Entscheidungsträger während der Projektierung und Realisierung der Oberlandautobahn begleiten und die Anliegen der Anwohner und des Gewerbes vertreten.
VerbindungsartDirekt Indirekt

Jetzt unterstützen

Die journalistische Nonprofit-Organisation Lobbywatch.ch recherchiert die Interessenbindungen der Mitglieder von National- und Ständerat – unabhängig und frei von politischen oder finanziellen Interessen.

Per Kreditkarten oder PayPal via donorbox.org. Lieber via E-Mail und PC-Konto?

Folgen Sie uns

Newsletter