LogoLobbywatch

KOLLEKTIV E0B0FF

Film/Theater, Einfache Gesellschaft, St. Gallen

Angaben zur Organisation
Beschreibung
Das Kollektiv E0B0FF ist ein Zusammenschluss junger Kunstschaffender, die in unterschiedlichen Konstellationen Theater- und Tanzproduktionen entwickelt haben. Gegründet wurde das Kollektiv 2011 von Dominique Enz, Franziska Ryser und Sebastian Ryser. Durch die verschiedenen Hintergründe seiner Mitglieder und durch die Tatsache, dass die Mitglieder untereinander befreundet sind, sind alle Arbeiten stark interdisziplinär ausgerichtet. E0B0FF denkt ausserhalb von Sparten und über Genre-Grenzen hinweg. Seine Produktionen waren unter anderem im Projektatelier des Sitterwerks, im Figurentheater St. Gallen, in der Grabenhalle, in der Halle Lattich, im Dynamo Zürich und im UMBO zu sehen.

Jetzt unterstützen

Die journalistische Nonprofit-Organisation Lobbywatch.ch recherchiert die Interessenbindungen der Mitglieder von National- und Ständerat – unabhängig und frei von politischen oder finanziellen Interessen. Über donorbox.org mit Kreditkarte oder PayPal unterstützen:

Datenschutzbestimmungen von donorbox.org

Lieber via E-Mail und PC-Konto?

Folgen Sie uns

Newsletter