LogoLobbywatch

Blistersuisse

Pharma, Verein, Zürich

Angaben zur Organisation
Handelsregister UID
CHE-279.658.637
Beschreibung
Der Verein bezweckt die Förderung und Qualitätssteigerung und -sicherung bei der patientenindividuellen Verblisterung von Medikamenten. Er unterstützt ausserdem weitere Massnahmen, welche die Compliance von medikamentösen Therapien insbesondere bei Heimpatienten erhöhen. Er vertritt die gemeinsamen Interessen der Unternehmen, welche sich auf die Verblisterung von Medikamenten spezialisiert haben, gegenüber Politik, Gesundheitsmarkt und Öffentlichkeit.

Jetzt unterstützen

Die journalistische Nonprofit-Organisation Lobbywatch.ch recherchiert die Interessenbindungen der Mitglieder von National- und Ständerat – unabhängig und frei von politischen oder finanziellen Interessen. Über donorbox.org mit Kreditkarte oder PayPal unterstützen:

Datenschutzbestimmungen von donorbox.org

Lieber via E-Mail und PC-Konto?

Folgen Sie uns

Newsletter