LogoLobbywatch

Parlamentarische Freundschaftsgruppe Schweiz - Weissrussland

Handelsbeziehungen international, Parlamentarische Gruppe, Lugano

Angaben zur Organisation
Beschreibung
Die parlamentarische Gruppe wurde im Dezember 2017 durch den Ständerat Filippo Lombardi, den Nationalrat Andreas Aebi und die Nationalrätin Margret Kiener Nellen gegründet. Die Mitglieder der Gruppe empfingen eine belarussische Parlamentarierdelegation bei einem offiziellen Besuch im Bundeshaus im Februar 2018. Hauptthemen der Gespräche waren die Wirtschaftsbeziehungen der beiden Länder sowie der Ukraine-Konflikt. (Medienmitteilung: https://www.parlament.ch/de/services/news/Seiten/belarus-2018-02-28.aspx)

Jetzt unterstützen

Die journalistische Nonprofit-Organisation Lobbywatch.ch recherchiert die Interessenbindungen der Mitglieder von National- und Ständerat – unabhängig und frei von politischen oder finanziellen Interessen. Über donorbox.org mit Kreditkarte oder PayPal unterstützen:

Datenschutzbestimmungen von donorbox.org

Lieber via E-Mail und PC-Konto?

Folgen Sie uns

Newsletter