LogoLobbywatch
Wir brauchen Sie! Mitglied werden

Projekt 210

Film/Theater, Verein, Bern

Angaben zur Organisation
Beschreibung
Der Theaterverein Projekt 210 wurde am 15. Mai 2011 gegründet. Die Mitglieder sind SchülerInnen und Ehemalige des Gymnasiums Köniz-Lerbermatt. Die Meisten waren bis zum Gründungsjahr Mitglieder der Schultheatergruppe Theater an der Kirchstrasse, welche von Nicolai Bernard (✝2011), so lange es ihm möglich war, voller Herzblut geleitet wurde. Um seine Idee weiter leben zu lassen, wurde das Projekt 210 ins Leben gerufen. Dies war nur dank der Hilfe des Regisseurs Roger Binggeli Bernard, Schwiegersohn von Nicolai Bernard, möglich. Im April 2012 konnte die Gruppe ihr erstes Stück titanic2012 (Regie und Drehbuch: R. Binggeli) im Progr in Bern aufführen.
VerbindungsartDirekt Indirekt
Folgen Sie uns
Newsletter