LogoLobbywatch

Junge BDP Kanton Bern

Parteien, Verein, Bern 6

Angaben zur Organisation
Beschreibung
Am 13. August 2014 wurde in Ostermundigen, die Junge BDP des Kantons Bern, an der Parteiversammlung der BDP Kanton Bern gegründet. Wir stellen sachliche Lösungen in den Vordergrund und nicht die parteipolitische Profilierung. Es ist keine Kunst, Lärm zu machen. Aber es braucht Mut und Rückgrat, um Kompromisse und Lösungen zu erarbeiten. BDP: Wir wehren uns gegen Respektlosigkeit, Polarisierung, Radikalisierung und Fremdenfeindlichkeit. Als Stimme der Vernunft und des Fortschritts sind wir die Antwort auf den politischen Einheitsbrei links und rechts von uns. Denn die richtige Frage in der Schweizer Politik lautet nicht „links oder rechts?“, sondern „vorwärts oder rückwärts?“. - Die BDP steht für „vorwärts“!
VerbindungsartDirekt Indirekt

Jetzt unterstützen

Die journalistische Nonprofit-Organisation Lobbywatch.ch recherchiert die Interessenbindungen der Mitglieder von National- und Ständerat – unabhängig und frei von politischen oder finanziellen Interessen.

Per Kreditkarten oder PayPal via donorbox.org. Lieber via E-Mail und PC-Konto?

Folgen Sie uns

Newsletter