LogoLobbywatch

Verein zur Förderung des Bernischen Historischen Museums

Kulturinstitutionen, Verein, Bern

Angaben zur Organisation
Beschreibung
Der Verein zur Förderung des Bernischen Historischen Museums wurde 1901 gegründet. Er hat zum Zweck, das Museum in seinen Aufgaben zu unterstützen und die Verbindung zwischen Museum und Publikum zu fördern. Insbesondere kann er dem Museum Schenkungen von Sammlungsobjekten machen. Zudem kann er Beiträge an wissenschaftliche Forschungen, Publikationen und Konservierungsarbeiten leisten. Der Förderverein unterstützt die Entdeckungstouren für Familien.

Jetzt unterstützen

Die journalistische Nonprofit-Organisation Lobbywatch.ch recherchiert die Interessenbindungen der Mitglieder von National- und Ständerat – unabhängig und frei von politischen oder finanziellen Interessen. Über donorbox.org mit Kreditkarte oder PayPal unterstützen:

Datenschutzbestimmungen von donorbox.org

Lieber via E-Mail und PC-Konto?

Folgen Sie uns

Newsletter