LogoLobbywatch

Bildungszentrum für Wirtschaft und Dienstleistung Bern bwd

Privatschulen, Verein, Bern

Angaben zur Organisation
Handelsregister UID
CHE-114.919.789
Beschreibung
Der Verein Bildungszentrum für Wirtschaft und Dienstleistung Bern bwd ist Träger der Grund- und Weiterbildung von Angestellten und Kadern der öffentlichen Verwaltung und von privaten Institutionen. Er fördert zudem die Schulung von Behördenmitgliedern. Er führt eine kaufmännische und verwaltungswirtschaftliche Berufsbildungsinstitution im Sinne der eidgenössischen und kantonalen Bildungsgesetzgebung. Unter dem Dach des bwd vereint sind die Wirtschaftsmittelschule Bern (WMB), die Kaufmännische Berufsfachschule Bern (KBD) und die private Weiterbildung Bern (WB).

Jetzt unterstützen

Die journalistische Nonprofit-Organisation Lobbywatch.ch recherchiert die Interessenbindungen der Mitglieder von National- und Ständerat – unabhängig und frei von politischen oder finanziellen Interessen. Über donorbox.org mit Kreditkarte oder PayPal unterstützen:

Datenschutzbestimmungen von donorbox.org

Lieber via E-Mail und PC-Konto?

Folgen Sie uns

Newsletter