LogoLobbywatch

Jungfreisinnige Burgdorf-Emmental

Parteien, Verein, Burgdorf

Angaben zur Organisation
Beschreibung
Die FDP-Jungpartei in der Region Burgdorf-Emmental über ihre Ziele: Wir suchen nicht nach immer noch mehr Verboten, für uns steht die Freiheit im Vordergrund. Die Leitlinie unserer Politik ist die möglichst freie Entscheidung eines jeden Menschen über sein Leben, seine Anschauungen, sein Eigentum und seine Arbeit. Der Staat soll nur dort aktiv werden, wo es unbedingt notwendig ist. Wir engagieren uns für mehr marktkonformen Umweltschutz und eine Liberalisierung der Drogenpolitik. Besonders setzen wir uns ein für Jugendanliegen, beispielsweise in der Bildungs- und Arbeitsmarkpolitik (Jugendarbeitslosigkeit).
VerbindungsartDirekt Indirekt

Jetzt unterstützen

Die journalistische Nonprofit-Organisation Lobbywatch.ch recherchiert die Interessenbindungen der Mitglieder von National- und Ständerat – unabhängig und frei von politischen oder finanziellen Interessen. Über donorbox.org mit Kreditkarte oder PayPal unterstützen:

Datenschutzbestimmungen von donorbox.org

Lieber via E-Mail und PC-Konto?

Folgen Sie uns

Newsletter