LogoLobbywatch

WWF Zürich

Umwelt & Natur, Verein, Zürich

Angaben zur Organisation
Beschreibung
Der WWF Zürich wurde 1976 gegründet. Er ist als Verein organisiert und besteht aus einem ehrenamtlichen Vorstand, der Geschäftsstelle und rund 50'000 Mitgliedern im Kanton Zürich. Als eine kantonale Sektion des WWF Schweiz für den Natur- und Umweltschutz ein. Insbesondere möchte der WWF die biologische Vielfalt der Erde bewahren, die erneuerbaren Ressourcen nachhaltig nutzen, die Umweltverschmutzung verringern und den nachhaltigen Konsum fördern.

1 ist Mitglied vonWWF Schweiz

Jetzt unterstützen

Die journalistische Nonprofit-Organisation Lobbywatch.ch recherchiert die Interessenbindungen der Mitglieder von National- und Ständerat – unabhängig und frei von politischen oder finanziellen Interessen. Über donorbox.org mit Kreditkarte oder PayPal unterstützen:

Datenschutzbestimmungen von donorbox.org

Lieber via E-Mail und PC-Konto?

Folgen Sie uns

Newsletter