LogoLobbywatch

Verband der Walliser Industriellen

Industrie, Verein, Sion

Angaben zur Organisation
Beschreibung
Begründet in 1955, des Walliser Inustriellenverband ist ein Branchenverband ; er nimmt die Vertretung der Interessen wahr und setzt sich bei den verschiedenen Behörden und der Bevölkerung für die Erhaltung eines günstigen Klimas für diesen Wirtschaftssektor ein. Er nimmt insbesondere Stellung zur Ausarbeitung der ihn betreffenden gesetzlichen Bestimmungen, zu den Abstimmungskampagnen, die ihn angehen, oder zu jedem anderen aktuellen Thema, das für das wirtschaftliche Wachstum der Walliser Industrie relevant ist.

1 ist Mitglied voneconomiesuisse

Jetzt unterstützen

Die journalistische Nonprofit-Organisation Lobbywatch.ch recherchiert die Interessenbindungen der Mitglieder von National- und Ständerat – unabhängig und frei von politischen oder finanziellen Interessen. Über donorbox.org mit Kreditkarte oder PayPal unterstützen:

Datenschutzbestimmungen von donorbox.org

Lieber via E-Mail und PC-Konto?

Folgen Sie uns

Newsletter