LogoLobbywatch

Schweizerischer Leasingverband

Banken, Verein, Zürich

Angaben zur Organisation
Handelsregister UID
CHE-101.728.174
Beschreibung
Der Schweizerische Leasingverband (SLV) ging im Jahr 1997 aus einer Fusion von zwei Leasingverbänden hervor, die bereits seit 1971 resp. 1987 bestanden. Der SLV setzt sich für die Belange des Leasing von Immobilien sowie von Investitions- und Konsumgütern in der Schweiz ein. Er fördert die Qualität der Leasingdienstleistungen durch laufende Weiterbildung seiner Mitglieder. In Zusammenarbeit mit der Fachhochschule Nordwestschweiz (FHNW) führt er Zertifikatskurse für Leasingfachleute durch.

1 ist Mitglied voneconomiesuisse

Jetzt unterstützen

Die journalistische Nonprofit-Organisation Lobbywatch.ch recherchiert die Interessenbindungen der Mitglieder von National- und Ständerat – unabhängig und frei von politischen oder finanziellen Interessen. Über donorbox.org mit Kreditkarte oder PayPal unterstützen:

Datenschutzbestimmungen von donorbox.org

Lieber via E-Mail und PC-Konto?

Folgen Sie uns

Newsletter