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IG öffentliche MÀrkte

Viehwirtschaft, Verein, Brugg

Angaben zur Organisation
Beschreibung
Aufgaben der Interessengemeinschaft öffentliche MĂ€rkte Erhaltung und Förderung der öffentlichen SchlachtviehmĂ€rkte fĂŒr Grossvieh, KĂ€lber und Schafe. Einflussnahme auf die politischen Rahmenbedingungen rund um die Vermarktung von Schlachttieren. Förderung der freien und transparenten Preisbildung und der grösstmöglichen Absatzsicherheit auf den öffentlichen MĂ€rkten Sicherstellen der Verbindung zum Verwaltungsrat und den verschiedenen Arbeitsgruppen der Proviande. Sicherstellen der Verbindungen zu Handel, Verarbeitung und bĂ€uerlichen Organisationen. Schaffung möglichst optimaler Vermarktungsbedingungen fĂŒr Produzenten und KĂ€ufer. Sicherstellen von geordneten AblĂ€ufen und der Einhaltung des Tierschutzes auf den öffentlichen MĂ€rkten Förderung der Vermarktung von QM- und Labeltieren ĂŒber die öffentlichen MĂ€rkte UnterstĂŒtzung der Mitgliedorganisationen bei der Organisation der öffentlichen MĂ€rkte und im Kontakt mit kantonalen Behörden Information der Mitgliedorganisationen Sichtbarmachen der Vorteile öffentlicher SchlachtviehmĂ€rkte und Werbung fĂŒr die öffentlichen MĂ€rkte Einheitliche Organisation und DurchfĂŒhrung der öffentlichen MĂ€rkte Koordination der allgemeinen Vermarktungsbedingungen auf den öffentlichen MĂ€rkten Koordination der Versicherungsbedingungen auf den öffentlichen MĂ€rkten

Schweizer Bauernverband (SBV)