LogoLobbywatch

ricardo.ch AG

Detailhandel, AG, Zug

Angaben zur Organisation
Handelsregister UID
CHE-108.695.363
Beschreibung
Die ricardo.ch AG hat ihren Sitz in Zug und wurde im November 1999 unter dem Namen auktion24.ch in Baar (ZG) gegründet. 2015 übernahm die Schweizer Mediengruppe Tamedia die ricardo.ch AG vom südafrikanischen Medienkonzern Naspers. Auf ricardo.ch handeln über 2,3 Mio. Mitglieder Waren im Wert von über 660 Mio. Franken jährlich – damit ist ricardo.ch der grösste Schweizer Online-Marktplatz.

1 Partnerorganisationen1 ist Mitglied vonAutomobil Club der SchweizVerein Stop Piracy

Jetzt unterstützen

Die journalistische Nonprofit-Organisation Lobbywatch.ch recherchiert die Interessenbindungen der Mitglieder von National- und Ständerat – unabhängig und frei von politischen oder finanziellen Interessen. Über donorbox.org mit Kreditkarte oder PayPal unterstützen:

Datenschutzbestimmungen von donorbox.org

Lieber via E-Mail und PC-Konto?

Folgen Sie uns

Newsletter