LogoLobbywatch

SEMAG, Saat- und Pflanzgut AG

Futtermittel/Pflanzenbau, AG, Lyssach

Angaben zur Organisation
Handelsregister UID
CHE-108.495.841
Beschreibung
Die SEMAG wurde im Jahr 1996 gegründet und übernahm die operativen Tätigkeiten von fünf Saatzuchtgenossenschaften in den Kantonen Bern, Solothurn und Basel. Im Jahr 2002 wurden diese Saatzuchtgenossenschaften mit der SEMAG fusioniert. Die Produzenten sind seither Aktionäre der SEMAG. Weiter besitzt die fenaco 23 Prozent der Aktien. Die SEMAG engagiert sich als Produzentenorganisation für eine wirtschaftlich interessante Saat- und Pflanzgutproduktion.

1 Oberorganisationfenaco Genossenschaft

Jetzt unterstützen

Die journalistische Nonprofit-Organisation Lobbywatch.ch recherchiert die Interessenbindungen der Mitglieder von National- und Ständerat – unabhängig und frei von politischen oder finanziellen Interessen. Über donorbox.org mit Kreditkarte oder PayPal unterstützen:

Datenschutzbestimmungen von donorbox.org

Lieber via E-Mail und PC-Konto?

Folgen Sie uns

Newsletter