LogoLobbywatch

Verein Saiten

Kulturförderung, Verein, St. Gallen

Angaben zur Organisation
Handelsregister UID
CHE-112.090.996
Beschreibung
Der "Verein Saiten" ist ein parteipolitisch und konfessionell neutraler und gemeinnütziger Verein (Art. 60 ff. ZGB). Er fördert die Kulturszene der Ostschweiz und insbesondere der Stadt St. Gallen. Mit der Herausgabe des Ostschweizer Kulturmagazins Saiten kommt er monatlich der Aufgabe nach, kulturelle Beiträge zu gesellschaftspolitisch relevanten Themen zu liefern und über kulturelle Anlässe zu informieren. Der Verein ist nicht gewinnorientiert, und das oberste Organ ist die Vereinsversammlung.

Jetzt unterstützen

Die journalistische Nonprofit-Organisation Lobbywatch.ch recherchiert die Interessenbindungen der Mitglieder von National- und Ständerat – unabhängig und frei von politischen oder finanziellen Interessen. Über donorbox.org mit Kreditkarte oder PayPal unterstützen:

Datenschutzbestimmungen von donorbox.org

Lieber via E-Mail und PC-Konto?

Folgen Sie uns

Newsletter