LogoLobbywatch

WWF St. Gallen

Umwelt & Natur, Verein, St. Gallen

Angaben zur Organisation
Beschreibung
Mit Kampagnen und Informationsarbeit präsentiert der WWF St.Gallen seine Anliegen in der Öffentlichkeit. Er ergreift mit Rechtsmitteln und politischen Vorstössen Partei für Natur und Umwelt und engagiert sich mit seinen Projekten für den Erhalt und die Förderung der Artenvielfalt. Mit seinen über 10'000 Mitgliedern im Kanton St.Gallen und im Fürstentum Liechtenstein ist der WWF St.Gallen seit 1976 eine wichtige Stimme in Fragen des Natur- und Umweltschutzes. Er arbeitet eng mit den anderen Ostschweizer WWF-Sektionen und Umweltverbänden zusammen und sucht auch den Austausch mit Amtsstellen und weiteren wichtigen Akteuren im Kanton.

1 SP1 ist Mitglied vonClaudia FriedlWWF Schweiz

Jetzt unterstützen

Die journalistische Nonprofit-Organisation Lobbywatch.ch recherchiert die Interessenbindungen der Mitglieder von National- und Ständerat – unabhängig und frei von politischen oder finanziellen Interessen.

Per Kreditkarten oder PayPal via donorbox.org. Lieber via E-Mail und PC-Konto?

Folgen Sie uns

Newsletter