LogoLobbywatch

Curafutura - die innovativen Krankenversicherer

Krankenkassen, Verein, Bern

Angaben zur Organisation
Handelsregister UID
CHE-329.365.671
Beschreibung
In unserer Charta bekennen wir uns unter anderem zum Wettbewerb im schweizerischen Gesundheitswesen – als Grundlage von Qualität und Innovation. Zentral sind für uns ausserdem die massvolle Regulierung des Systems, im Einklang mit einer wirksamen Governance sowie einer nachhaltigen Finanzierung. Schliesslich setzt der Verband der innovativen Krankenversicherer auf eine starke Tarifpartnerschaft mit den Leistungserbringern; zugunsten von Qualität und Effizienz in der medizinischen Versorgung.
VerbindungsartDirekt Indirekt

Jetzt unterstützen

Die journalistische Nonprofit-Organisation Lobbywatch.ch recherchiert die Interessenbindungen der Mitglieder von National- und Ständerat – unabhängig und frei von politischen oder finanziellen Interessen. Über donorbox.org mit Kreditkarte oder PayPal unterstützen:

Datenschutzbestimmungen von donorbox.org

Lieber via E-Mail und PC-Konto?

Folgen Sie uns

Newsletter