LogoLobbywatch

Aargauischer Tierschutzverein, Tierheim

Tierschutz, Verein, Untersiggenthal

Angaben zur Organisation
Handelsregister UID
CHE-113.682.076
Beschreibung
Der Verein bezweckt die Förderung aller Anliegen des Tierschutzes. Er stellt sich vor allem zur Aufgabe, die Oeffentlichkeit über die Bedeutung sowie den ethnischen Wert des Tierschutzgedankens und der damit verbundenen Fragen aufzuklären. Er will alle berechtigten Interessen des Tierschutzes fördern, verteidigen und insbesondere durch Vorschläge und Aufklärung bei Behörden und Verwaltungen die gebührende rechtliche und wirtschaftliche Berücksichtigung des Tierschutzes wecken.

Jetzt unterstützen

Die journalistische Nonprofit-Organisation Lobbywatch.ch recherchiert die Interessenbindungen der Mitglieder von National- und Ständerat – unabhängig und frei von politischen oder finanziellen Interessen. Über donorbox.org mit Kreditkarte oder PayPal unterstützen:

Datenschutzbestimmungen von donorbox.org

Lieber via E-Mail und PC-Konto?

Folgen Sie uns

Newsletter