LogoLobbywatch

Politbüro Kampagnen & Webdesign

Consulting/PR, Einzelunternehmen, Zürich

Angaben zur Organisation
Beschreibung
Momentan ist politbüro kampagnen und webdesign klein und fein. Die Firma besteht nur aus mir, Balthasar Glättli. Wegen meiner langjährigen Erfahrung und den fundierten Kenntnissen im Kampagnenbereich, bei der Gestaltung von einfachen Homepages und bei der Nutzung von Social Media habe ich in der Vergangenheit immer wieder gratis einfache Kampagnen-Homepages gestaltet und Organisationen bei der Gestaltung von Kampagnen beraten. Wegen meiner sonstigen Verpflichtungen kann ich diese Aktivitäten nicht länger gratis durchführen. Entsprechend biete ich die Dienstleistungen unter den Namen politbüro kampagnen und webdesign an.

Jetzt unterstützen

Die journalistische Nonprofit-Organisation Lobbywatch.ch recherchiert die Interessenbindungen der Mitglieder von National- und Ständerat – unabhängig und frei von politischen oder finanziellen Interessen.

Per Kreditkarten oder PayPal via donorbox.org. Lieber via E-Mail und PC-Konto?

Folgen Sie uns

Newsletter