LogoLobbywatch

Sempachersee Tourismus

Tourismus/Gastronomie, Verein, Sursee

Angaben zur Organisation
Beschreibung
Sempachersee Tourismus bezweckt die nachhaltige Förderung und Entwicklung des Tourismus in der Region. Er setzt sich für den optimalen Einsatz der Tourismusabgaben ein und überwacht deren Verwendung sowie Wirkung. Er verfolgt Ziel und Zweck des Tourismusgesetzes und bietet Plattformen für diesen Wirtschaftszweig. Weiter vertritt er die touristischen Interessen gegen innen und aussen mit dem Ziel, die Wertschöpfung im Tourismus und den Bekanntheitsgrad sowie das Image der Region zu fördern.

1 SVP1 ist Mitglied vonFranz GrüterDynamo Sempachersee

Jetzt unterstützen

Die journalistische Nonprofit-Organisation Lobbywatch.ch recherchiert die Interessenbindungen der Mitglieder von National- und Ständerat – unabhängig und frei von politischen oder finanziellen Interessen. Über donorbox.org mit Kreditkarte oder PayPal unterstützen:

Datenschutzbestimmungen von donorbox.org

Lieber via E-Mail und PC-Konto?

Folgen Sie uns

Newsletter