LogoLobbywatch

Rad- und Motorfahrer-Verband am Zürichsee, Oberland und Linthgebiet

Breitensport, Individualverkehr, Verein

Angaben zur Organisation
Beschreibung
Förderung, Pflege und Aufsicht über alle Zweige des Rad- und Motorsportes, Wahrung der Interessen und Rechte des Rad- und Motorsportes im Allgemeinen. Erziehung der Rad- und Motorfahrer zur Verkehrsdisziplin und zu einer gesunden sportlichen Auffassung. Unsere Hauptaufgabe sehen wir heute noch, wie in vergangenen Jahren, nebst der Förderung und Ausbildung des Nachwuchses, auch die Pflege der Kameradschaft im Verbandsvorstand und deren Sektionen, sowie die Förderung der sportlichen Beziehungen unter den Mitgliedssektionen.

Jetzt unterstützen

Die journalistische Nonprofit-Organisation Lobbywatch.ch recherchiert die Interessenbindungen der Mitglieder von National- und Ständerat – unabhängig und frei von politischen oder finanziellen Interessen.

Per Kreditkarten oder PayPal via donorbox.org. Lieber via E-Mail und PC-Konto?

Folgen Sie uns

Newsletter