LogoLobbywatch
Wir brauchen Sie! Mitglied werden

Agro-Marketing Suisse (AMS)

Promotion/Label, Verein, Bern

Angaben zur Organisation
Handelsregister UID
CHE-100.777.483
Beschreibung
Der Verein bezweckt die Wahrung der Interessen der schweizerischen Land- und Ernährungswirtschaft im kommunikativen Bereich; er fördert die Koordination und Optimierung der Absatzförderungsaktivitäten seiner Mitglieder. Der Verein verfolgt keinen Erwerbszweck; er ist insbesondere weder in der Produktion, noch in der Verarbeitung, noch im Ein- oder Verkauf von Agrarprodukten oder für die Agrarproduktion erforderlichen Hilfswaren tätig; er ist jedoch berechtigt, im Rahmen gemeinsamer Marketing-Aktivitäten (z.B. an Messen) zu deren flankierenden Unterstützung Detailverkäufe zu tätigen.
VerbindungsartDirekt Indirekt
Folgen Sie uns
Newsletter