LogoLobbywatch

SPITEX REGIO LIESTAL

Spitex, Öffentlich-rechtliche Anstalt, Liestal

Angaben zur Organisation
Handelsregister UID
CHE-103.979.652
Beschreibung
Der Verein gewährleistet - im Sinne des kantonalen Gesundheitsgesetzes - die fachgerechte, bedarfsorientierte ambulante Hilfe und Pflege. Er stellt der Bevölkerung ein vielfältiges und qualitativ hochwertiges Angebot an Dienstleistungen zur Verfügung, welches kranken, betagten oder hilfsbedürftigen Personen ermöglicht, selbstbestimmt in ihrem Wohnbereich zu verbleiben sowie Spital- respektive Heimaufenthalte zu vermeiden oder zu verkürzen. Er fördert und unterstützt die Selbsthilfe und Eigenaktivität durch Angehörige, Nachbarn, Freunde und Freiwillige. Der Verein erfüllt eine Aufgabe der öffentlichen Hand und in deren Auftrag. Der Verein erbringt seine Leistungen im Einzugsgebiet Liestal und Region entsprechend den mit den angeschlossenen Gemeinden abgeschlossene Leistungsvereinbarungen und gemäss den geltenden gesetzlichen Vorgaben.

Jetzt unterstützen

Die journalistische Nonprofit-Organisation Lobbywatch.ch recherchiert die Interessenbindungen der Mitglieder von National- und Ständerat – unabhängig und frei von politischen oder finanziellen Interessen. Über donorbox.org mit Kreditkarte oder PayPal unterstützen:

Datenschutzbestimmungen von donorbox.org

Lieber via E-Mail und PC-Konto?

Folgen Sie uns

Newsletter