LogoLobbywatch

Solidarité sans frontières

Friedensförderung, Verein, Bern

Angaben zur Organisation
Homepage
www.sosf.ch
Beschreibung
Der Verein „Solidarité sans frontières“ ist eine Menschenrechts- und Friedensorganisation mit dem Zweck, den Migrantinnen und Migranten und den Flüchtlingen in der Schweiz eine Stimme zu verleihen. Er will Prozesse und Veränderungen in die Wege leiten und unterstützen, die mithelfen, eine offene und solidarische Schweiz zu schaffen. Er engagiert sich gegen die Diskriminierung und Ausgrenzung von Flüchtlingen und MigrantInnen und gegen jede Form von Rassimus und Fremdenfeindlichkeit.
VerbindungsartDirekt Indirekt

Jetzt unterstützen

Die journalistische Nonprofit-Organisation Lobbywatch.ch recherchiert die Interessenbindungen der Mitglieder von National- und Ständerat – unabhängig und frei von politischen oder finanziellen Interessen. Über donorbox.org mit Kreditkarte oder PayPal unterstützen:

Datenschutzbestimmungen von donorbox.org

Lieber via E-Mail und PC-Konto?

Folgen Sie uns

Newsletter