LogoLobbywatch

Gemeinnütziger Frauenverein Malters (GFM)

Gemeinwohl/Gesellschaft, Verein, Malters

Angaben zur Organisation
Beschreibung
Der GFM verfolgt ausschliesslich gemeinnützige Ziele zum Wohle der lokalen Bevölkerung. Er verfolgt weder Erwerbs- noch Selbsthilfezwecke. Der Verein unterhält: a) eine Brockenstube, die gut erhaltene Gebrauchsgegenstände ohne Entschädigung entgegennimmt und zu günstigen Preisen verkauft. b) eine Ludothek, die Spiele für eine beschränkte Zeit gegen eine Gebühr ausleiht. c) das DONNA, ein Ladenlokal, in dem selbst angefertigte Strickwaren und Handarbeiten verkauft werden. Das DONNA bleibt bestehen, solange geeignete Räumlichkeiten zur Verfügung stehen.

Jetzt unterstützen

Die journalistische Nonprofit-Organisation Lobbywatch.ch recherchiert die Interessenbindungen der Mitglieder von National- und Ständerat – unabhängig und frei von politischen oder finanziellen Interessen.

Per Kreditkarten oder PayPal via donorbox.org. Lieber via E-Mail und PC-Konto?

Folgen Sie uns

Newsletter