LogoLobbywatch

ND LOGISTICS SWITZERLAND Sagl

Logistik/Transport, GmbH, Langenthal

Angaben zur Organisation
Homepage
www.ndls.ch
Handelsregister UID
CHE-102.080.826
Beschreibung
Die Gesellschaft bezweckt die Ausführung von Strassentransporten und öffentlichen Warentransporten, Spedition von Waren, Vermietung von Transportfahrzeugen, Lagerhaltung für Privatpersonen und Dritte, Verwaltung von Warenlagern, Umschlag, Verpackung und Vorbereitung von Waren für den Versand und alle damit verbundenen Dienstleistungen, insbesondere die Herrichtung von Produkten für die Vermarktung. Weitere Tätigkeiten sind das Fahren von Güterwaggons, der Betrieb regionaler Sammel- und Vertriebsplattformen und jedes Finanz-, Handels- und Industriegütergeschäft.
VerbindungsartDirekt Indirekt

Jetzt unterstützen

Die journalistische Nonprofit-Organisation Lobbywatch.ch recherchiert die Interessenbindungen der Mitglieder von National- und Ständerat – unabhängig und frei von politischen oder finanziellen Interessen.

Per Kreditkarten oder PayPal via donorbox.org. Lieber via E-Mail und PC-Konto?

Folgen Sie uns

Newsletter