LogoLobbywatch

Fussverkehr Schweiz

Langsamverkehr, Verein, Zürich

Angaben zur Organisation
Handelsregister UID
CHE-105.921.356
Beschreibung
Fachverband der FussgängerInnen Schweiz Seit über dreissig Jahren sind wir Vordenker für eine fussgängerfreundliche Verkehrgestaltung und mischen uns immer wieder in aktuelle Verkehrsdebatten ein. Wir setzen uns dafür ein, dass FussgängerInnen in Städten und Gemeinden genügend Platz und Rechte haben. Als nationaler Fachverband nehmen wir Einfluss auf die Aktivitäten des Bundes. Gleichzeitig sind wir mit unseren Regionalgruppen auch lokal verankert und begleiten nach Möglichkeiten Verkehrsprojekte vor Ort. Als Fachverband richten wir uns an Behörden und Fachleute, Politikerinnen, Interessierte und Medien.
VerbindungsartDirekt Indirekt

Jetzt unterstützen

Die journalistische Nonprofit-Organisation Lobbywatch.ch recherchiert die Interessenbindungen der Mitglieder von National- und Ständerat – unabhängig und frei von politischen oder finanziellen Interessen.

Per Kreditkarten oder PayPal via donorbox.org. Lieber via E-Mail und PC-Konto?

Folgen Sie uns

Newsletter