LogoLobbywatch

Forum Gesundheit Schweiz

Gesundheit, Informelle Gruppe

Angaben zur Organisation
Beschreibung
Das Forum Gesundheit Schweiz ist ein Zusammenschluss von Persönlichkeiten und Organisationen, die sich für ein qualitativ hoch stehendes und kosteneffizientes Gesundheitswesen mit wettbewerblichen Elementen einsetzen. Das Forum wurde im Frühjahr 2006 gegründet. Unsere Ziele Dem Forum liegt ein qualitativ hoch stehendes, aber finanzierbares Gesundheitswesen am Herzen. Es will dazu beitragen, einen breit abgestützten Konsens über eine wirkungsvolle Eindämmung der Kostenexplosion im Gesundheitswesen zu schaffen, indem es marktwirtschaftliche Lösungen in die Diskussion einbringt.
VerbindungsartDirekt Indirekt

Jetzt unterstützen

Die journalistische Nonprofit-Organisation Lobbywatch.ch recherchiert die Interessenbindungen der Mitglieder von National- und Ständerat – unabhängig und frei von politischen oder finanziellen Interessen.

Per Kreditkarten oder PayPal via donorbox.org. Lieber via E-Mail und PC-Konto?

Folgen Sie uns

Newsletter