LogoLobbywatch

Schweizer Brauerei-Verband

Weinbau, Bier und Spirituosen, Verein, Zürich

Angaben zur Organisation
Homepage
bier.swiss
Handelsregister UID
CHE-115.860.615
Beschreibung
Dem 1877 gegründeten Schweizer Brauerei-Verband (ehem. Schweizerischer Bierbrauerverein) SBV gehören 20 schweizerische Brauerei-Unternehmen mit einem Mindestausstoss von 2000 hl an. eim SBV kann jede Schweizer Brauerei oder Brauereigruppierung mit einem Bierausstoss von mehr als 2’000 hl Mitglied werden. Er wahrt und fördert die beruflichen und wirtschaftlichen Interessen der Mitglieder. Ferner fördert er die Rationalisierung im Braugewerbe durch Normierungen, Forschungen und Erfahrungsaustausch.
VerbindungsartDirekt Indirekt

Jetzt unterstützen

Die journalistische Nonprofit-Organisation Lobbywatch.ch recherchiert die Interessenbindungen der Mitglieder von National- und Ständerat – unabhängig und frei von politischen oder finanziellen Interessen.

Per Kreditkarten oder PayPal via donorbox.org. Lieber via E-Mail und PC-Konto?

Folgen Sie uns

Newsletter