LogoLobbywatch

Privatschule Dr. Bossard

Privatschulen, Bildungsförderung, Verein, Unterägeri

Angaben zur Organisation
Beschreibung
Das Wohlbefinden und die optimale persönliche, schulische und soziale Entwicklung des Kindes stehen im Zentrum unseres Wirkens. Wir bemühen uns, jedes uns anvertraute Kind individuell zu erfassen und zu fördern. Die Kinder sollen in Freizeit und Schule Lebensfreude und Erfolg erleben. Wir fördern die Kinder einerseits in ihrer Eigeninitiative und unterstützen sie dabei, ihre Talente zu entdecken und zu entwickeln. Andererseits arbeiten die Schüler/innen mit professioneller Hilfe gezielt daran mit ihren Schwächen umzugehen. Die Schule ist staatlich und IVSE anerkannt und kontrolliert. Wir orientieren uns am Lehrplan des Kantons Zug

Jetzt unterstützen

Die journalistische Nonprofit-Organisation Lobbywatch.ch recherchiert die Interessenbindungen der Mitglieder von National- und Ständerat – unabhängig und frei von politischen oder finanziellen Interessen. Über donorbox.org mit Kreditkarte oder PayPal unterstützen:

Datenschutzbestimmungen von donorbox.org

Lieber via E-Mail und PC-Konto?

Folgen Sie uns

Newsletter