LogoLobbywatch

Reuss Private Group AG

Vermögensverwalter, AG, Pfäffikon SZ

Angaben zur Organisation
Handelsregister UID
CHE-113.708.563
Beschreibung
Die Reuss Private AG ist ein durch die FINMA regulierter Effektenhändler, der Vermögensverwaltung betreibt, seine innovative und künftige Regulierung bereits antizipierende Plattform aber auch anderen Vermögensverwaltern zur effizienten und compliance-konformen Geschäftsabwicklung zur Verfügung stellt. Mit unseren Schwestergesellschaften in Deutschland und Liechtenstein, die unter dem Dach der Reuss Private Group AG zusammengeschlossen sind, können wir unseren Kunden grenzüberschreitende Dienstleistungen anbieten.
VerbindungsartDirekt Indirekt

Jetzt unterstützen

Die journalistische Nonprofit-Organisation Lobbywatch.ch recherchiert die Interessenbindungen der Mitglieder von National- und Ständerat – unabhängig und frei von politischen oder finanziellen Interessen.

Per Kreditkarten oder PayPal via donorbox.org. Lieber via E-Mail und PC-Konto?

Folgen Sie uns

Newsletter