LogoLobbywatch

Tetra Pak Schweiz AG

Abfallwirtschaft, AG, Glattbrugg

Angaben zur Organisation
Handelsregister UID
CHE-445.465.509
Beschreibung
Die Schweiz war schon zur Zeit der Gründung von Tetra Pak ein wichtiges Milchland. Da überrascht es wenig, dass die Schweiz zu den ersten Ländern gehörte, in denen Tetra Pak eine Niederlassung gründete. Die Schweiz wurde schnell zum Vorzeigemarkt und war massgeblich an Produktinnovationen für Tetra Pak Getränkekartons beteiligt. Mehr dazu finden Sie unter Geschichte. In der Schweiz ist Tetra Pak mit der Marktgesellschaft in Glattbrugg (ZH) und dem Tetra Recart Produktionswerk in Romont (FR) vertreten. Im Geschäftssitz in Glattbrugg sind die Bereiche Verkauf, Marketing und Technischer Service für Packaging und Processing untergebracht. Zusätzlich befindet sich der Hauptsitz des Mutterkonzerns Tetra Laval in der Schweiz. In Pully bei Lausanne (VD).

Jetzt unterstützen

Die journalistische Nonprofit-Organisation Lobbywatch.ch recherchiert die Interessenbindungen der Mitglieder von National- und Ständerat – unabhängig und frei von politischen oder finanziellen Interessen. Über donorbox.org mit Kreditkarte oder PayPal unterstützen:

Datenschutzbestimmungen von donorbox.org

Lieber via E-Mail und PC-Konto?

Folgen Sie uns

Newsletter