LogoLobbywatch

Verband Schweizerischer Mineralquellen und Soft-Drink-Produzenten SMS

Nahrungsmittel, Verein, Zürich

Angaben zur Organisation
Handelsregister UID
CHE-102.066.157
Beschreibung
Zu den Aufgaben des Verbandes gehören insbesondere: -der ständige Dialog mit den Behörden; -die fachkundige Mitwirkung bei der Gestaltung des Rechts; -die Vertretung der Interessen der Mitgliedsfirmen; -die Beratung und Information dieser Unternehmen; -Public Relations. Der Verband hilft mit bei der Verwirklichung gemeinsamer Anliegen, so etwa bei der Standardisierung von Verpackungen. Er fördert den Gedankenaustausch und die Meinungsbildung im Kreis der Mitglieder. Er vertritt die Anliegen der Branche und deren Leistungen in der Öffentlichkeit.
VerbindungsartDirekt Indirekt

Jetzt unterstützen

Die journalistische Nonprofit-Organisation Lobbywatch.ch recherchiert die Interessenbindungen der Mitglieder von National- und Ständerat – unabhängig und frei von politischen oder finanziellen Interessen.

Per Kreditkarten oder PayPal via donorbox.org. Lieber via E-Mail und PC-Konto?

Folgen Sie uns

Newsletter