LogoLobbywatch

Institut für Wirtschaft und Ökologie der Universität St. Gallen

Bildung/Wissenschaft, Staatlich, St. Gallen

Angaben zur Organisation
Beschreibung
Das Institut für Wirtschaft und Ökologie (IWÖ-HSG) wurde am 1. Oktober 1992 als 26. Institut an der Universität St.Gallen (HSG) gegründet. Geburtshilfe leisteten die umweltökonomische Studenteninitiative «oikos» und die «Oikos-Stiftung für Ökonomie und Ökologie», die von namhaften schweizerischen Unternehmen getragen wird. Seine Mitarbeiter forschen, lehren und beraten in den Bereichen Nachhaltigkeitsmanagement und Management erneuerbarer Energien.
VerbindungsartDirekt Indirekt

Jetzt unterstützen

Die journalistische Nonprofit-Organisation Lobbywatch.ch recherchiert die Interessenbindungen der Mitglieder von National- und Ständerat – unabhängig und frei von politischen oder finanziellen Interessen. Über donorbox.org mit Kreditkarte oder PayPal unterstützen:

Datenschutzbestimmungen von donorbox.org

Lieber via E-Mail und PC-Konto?

Folgen Sie uns

Newsletter