LogoLobbywatch

comparis.ch AG

Dienstleistungen allg., AG, Zürich

Angaben zur Organisation
Handelsregister UID
CHE-106.829.753
Beschreibung
comparis.ch – eine Idee mit Erfolg comparis.ch ist der führende Internet-Vergleichsdienst der Schweiz. Konsumenten können auf www.comparis.ch einfach und schnell Tarife und Leistungen von Krankenkassen, Versicherungen, Banken, Telecom-Anbietern, Immobilien, Autos und Motorrädern sowie Aktionen aus dem Detailhandel vergleichen. Dank der Comparis-Vergleiche und -Bewertungen können die Konsumenten direkt zum Anbieter mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis wechseln. comparis.ch wurde 1996 vom Ökonomen Richard Eisler gegründet. Seine Idee, Konsumenten im Internet einen raschen Prämienvergleich im unübersichtlichen Krankenkassenmarkt zu ermöglichen, hatte Erfolg: Seither haben über 500'000 Personen ihre Krankenkasse über comparis.ch gewechselt. Jedes Jahr sparen die Wechsler dadurch mehr als 300 Millionen Franken. Im März 2010 gewann Comparis die Silbermedaille in der Kategorie „Simply the Best“ des renommierten Schweizer Internet-Preises „Best of Swiss Web“. Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums des Internetpreises wurden in dieser Spezialkategorie die besten Schweizer Websiten aller Zeiten juriert. Seit Juni 2000 ist comparis.ch eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Zürich und zählt heute ca. 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
VerbindungsartDirekt Indirekt

Jetzt unterstützen

Die journalistische Nonprofit-Organisation Lobbywatch.ch recherchiert die Interessenbindungen der Mitglieder von National- und Ständerat – unabhängig und frei von politischen oder finanziellen Interessen.

Per Kreditkarten oder PayPal via donorbox.org. Lieber via E-Mail und PC-Konto?

Folgen Sie uns

Newsletter