LogoLobbywatch

pluswert GmbH

Consulting/PR, Ökologie, GmbH, Chur

Angaben zur Organisation
Handelsregister UID
CHE-110.157.402
Beschreibung
Marketing mit Bodenhaftung Die Produkte des Bodens, der Landwirtschaft, des Weinbaus, die Schönheiten der Schweizer Landschaft und ihre Nutzung durch die Wirtschaft und den Tourismus. Davon verstehen wir etwas. Food, Tourismus und Politik sind unsere Kernkompetenzen. Wir leben Marketing. Heisst, wir wenden Marketing in verschiedenen Organisationen und Unternehmen an – strategisch und operativ. Wir sind Macher und Vernetzer. Wir initiieren, planen, organisieren, koordinieren den täglichen Kleinkram oder finden Finanzierungen. Menschen und Organisationen richten wir auf gemeinsame Ziele aus. Wir sind geerdet. Mit Sorgfalt gezogene Furchen konnten wir schon einige hinterlassen. Zwischen Heu- und Essgabel, aber nicht nur da. Wird sind dort am stärksten, wo Ökologie und Ökonomie sich ergänzen, wo Markt und Politik tragfähige Lösungen finden, wo Profit und Non-profit Konkretes bewirken wollen.
VerbindungsartDirekt Indirekt

Jetzt unterstützen

Die journalistische Nonprofit-Organisation Lobbywatch.ch recherchiert die Interessenbindungen der Mitglieder von National- und Ständerat – unabhängig und frei von politischen oder finanziellen Interessen.

Per Kreditkarten oder PayPal via donorbox.org. Lieber via E-Mail und PC-Konto?

Folgen Sie uns

Newsletter