LogoLobbywatch

Netzwerk Schweizerisches Arbeiterhilfswerk SAH

Gemeinwohl/Gesellschaft, Verein, Bern

Angaben zur Organisation
Beschreibung
Der Dachverein des SAH-Netzwerks wurde im Dezember 2011 gegründet. Unter dem Namen "Netzwerk Schweizerisches Arbeiterhilfswerk" verbindet er die 10 in der Schweiz aktiven SAH-Regionalvereine sowie Solidar Suisse. Der Präsident des Vereins ist NR Jean Christophe Schwaab. Der Verein engagiert sich für eine sozial, politisch und ökonomisch gerechte Gesellschaft. Er unterstützt Menschen darin, sich ein Leben in Würde und Sicherheit aufzubauen. Er fördert Menschen und Organisationen in ihrem Bestreben nach Selbstbestimmung und bei der Durchsetzung der Menschenrechte. Im Zentrum seiner Tätigkeit stehen Arbeit und Integration.

Jetzt unterstützen

Die journalistische Nonprofit-Organisation Lobbywatch.ch recherchiert die Interessenbindungen der Mitglieder von National- und Ständerat – unabhängig und frei von politischen oder finanziellen Interessen. Über donorbox.org mit Kreditkarte oder PayPal unterstützen:

Datenschutzbestimmungen von donorbox.org

Lieber via E-Mail und PC-Konto?

Folgen Sie uns

Newsletter